Herzlich willkommen in Langenwolmsdorf

Schön, dass Sie da sind!

Einladung zur Adventsmusik

Die Orgelgruppe initiierte im vorigen Jahr zum ersten Mal am Rande des Langenwolmsdorfer Weihnachtsmarktes eine Veranstaltung mit Adventsmusik. Es war ein Versuch und die Gruppe war überrascht über die vielen Besucher. So möchten wir diese Veranstaltung Tradition werden lassen.

Sie findet am Vorabend zum 1. Advent

am Samstag, dem 1. Dezember 2018

Beginn: 17 Uhr in der Langenwolmsdorfer Kirche.

statt. Unter der Leitung von Kantorin Anke Klaus wird schon seit einiger Zeit fleißig geübt. Menschen aus dem Bereich der Kirchgemeinde des Stolpener Landes - Klein und Groß - werden uns die besinnliche Adventszeit mit Singen und Instrumenten sozusagen musikalisch einläuten.

Dazu laden wir Sie alle ganz herzlich ein.

Eintritt frei - Spenden gern willkommen, diese werden wieder für kirchgemeindliche Projekte gesammelt.


Karin König im Namen der Orgelgruppe und der Kirchgemeinde Stolpener Land