Herzlich willkommen in Langenwolmsdorf

Schön, dass Sie da sind!

Gästebuch

Herbert u. Brigitte Proff schrieb am Samstag den 19.12.2015


Allen Langenwolmsdorfern und ganz besonders unseren Freunden Erika und Reinhold Dürr wünschen wir frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr! Herbert und Brigitte Proff

H-P. Mai schrieb am Montag den 10.11.2014


Hallo, das ist doch mal zeitnahe Berichterstattung - schneller wie die Bildzeitung. Weiter so RRRR!!


Vielen Dank! Das liegt aber auch an unseren fleißigen Berichterstattern.

Claus Wendland schrieb am Mittwoch den 26.02.2014


Ich möchte wieder ein mal alle Langenwolmsdorfer grüßen die mich alle noch kennen. Die Homepage ist nach wie vor immer noch ansehenswert, ich schau öfters mal drauf was es bei euch Neues gibt. Macht weiter so. Einen Gruß noch an den Webmaster der mich aber sicherlich nicht kennt.


Vielen Dank! Viele Grüße zurück!

Herbert u. Brigitte Proff schrieb am Dienstag den 17.12.2013


Allen Langenwolmsdorfern und ganz besonders unseren Freunden Erika und Reinhold Dürr wünschen wir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Brigitte und Herbert Proff

R. Burghardt schrieb am Dienstag den 04.12.2012


Schade!!!!!!!!!!!!!! Kein Weihnachtsrätsel zu finden.

Marina Heidel schrieb am Sonntag den 27.05.2012


Das Fest vom LKV war große Klasse. Hut ab vor allen Organisatoren und Mitwirkenden. Macht weiter so!

Herbert Proff schrieb am Sonntag den 22.04.2012


Gut gelungen ist der neue Web-Auftritt von Langenwolmsdorf. Aus dem Westen der Republik schicken wir in schönen, fernen Osten herzliche Grüsse an unsere Freunde Reinhold und Erika Dürr. Herbert und Brigitte Proff

Heiko schrieb am Sonntag den 04.03.2012


Hallo, zu meinem letzten Eintrag möchte ich noch hinzufügen: ich kann mir vorstellen, dass die ehrenamtliche Erstellung und Pflege einer Internetseite sicher sehr viel Arbeit macht. Deshalb soll mein Eintrag nicht als Kritik sondern als Anregung gemeint sein. Danke. Grüße Heiko

Heiko schrieb am Freitag den 02.03.2012


Hallo, die Seite im neuen Gewand ist nicht schlecht. Vor allem die Panormabilder oben sind sehr ansprechend. Was ich leider vermisse ist eine Verlinkung zu den ganzen alten Einträgen der vergangenen Jahre, das war ja eine sehr gelungene und sehr ausführliche Chronik des Dorflebens der letzten 7 oder 8 Jahre. Schade auch, dass die Kirchgemeinde gar nicht mehr vorkommt, immerhin ist es der Verein/Institution mit den meisten Mitgliedern in unserem Dorf. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden, in diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen! Viele Grüße von Heiko

Förschter schrieb am Mittwoch den 08.02.2012


Hallo alle zusammen! Als erstes ein großes Lob an den Admin der Seite, gefällt mir sehr gut. Dann lasst uns alle dieser Seite wieder ein bisschen Leben einhauchen @Matthias schönen Gruß zurück Gruß Frank Förster