Herzlich willkommen in Langenwolmsdorf

Schön, dass Sie da sind!

Herzliche Einladung zum Konzertgottesdienst

am 1. November 2020, 17 Uhr in die Langenwolmsdorfer Kirche.

Unsere Herbrig-Orgel wird wieder wundervoll erklingen. Dazu konnten wir als Organistin Frau Esther Slesazeck gewinnen. Doch sie kommt nicht allein - sie bringt uns das "Fischbacher Ensemble" mit, welches sie leitet.

Die sechs Jugendlichen des Ensemble werden das Orgelspiel mit Flöten und Violinen bereichen. Es erklingen u. a. Werke von J. Pachelbel, I. Berlin, V. Bräutigam.

Wir freuen uns schon sehr darauf und laden Sie deshalb ganz herzlich ein, diesen besonderen Konzertgottesdinest anlässlich des Kirchweihfestes in Langenwolmsdorf mit uns zu feiern.

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regeln.

Karin König
Mitglied der Orgelgruppe der Kirchgemeinde Stolpener Land