Herzlich willkommen in Langenwolmsdorf

Schön, dass Sie da sind!

Schmierereien in Langenwolmsdorf

Was war denn am 29.09.2018 in Langenwolmsdorf los?

Sie haben wieder zugeschlagen und diesmal nicht wie sonst in der Nacht, sondern am Tag. Aber Moment mal, die schmieren ja gar nicht rum, sondern schleifen und streichen.

Die Lagertruppe Langenwolmsdorf hat ein klares Zeichen gegen die Schmierereien im Dorf gesetzt und mit einem Arbeitseinsatz die Ordnung im Ortszentrum wiederhergestellt. Die Hilfsbereitschaft war super. Es kamen viele tatkräftige Helfer. Ein Dank geht an alle Helfer und Sponsoren, die sich an der Aktion beteiligt haben. KFZ-Richter sponsorte die Farbe, die sogar noch für das Dach der Übersichtskarte reichte.

Artikel und Bilder von David Büttner

bild bild bild bild bild bild bild bild bild